Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 4° wolkig
Sport THW Kiel
Alle Spiele live verfolgen

THW Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: THW Kiel

Matchwinner in Porto - Reinkind macht den THW Kiel froh

Nach dem knappen 30:29 am Mittwochabend im Champions-League-Spiel beim FC Porto bleibt den Handballern vom THW Kiel wenig Regenerationszeit. Am Sonntag kommt Bundesliga-Spitzenreiter Hannover-Burgdorf zum Topspiel in die Sparkassen-Arena. Porto-Matchwinner Harald Reinkind bleibt im Dauereinsatz.

Tamo Schwarz 14.11.2019

30:29-Sieg in letzter Min - THW Kiel nimmt Revanche gegen FC Porto

Den Handballern des THW Kiel ist die Champions-League-Revanche gegen den FC Porto gelungen. Drei Tage nach dem 27:28 vor heimischem Publikum gewann der deutsche Rekordmeister am Mittwoch in Portugal mit 30:29 (14:16). Harald Reinkind erzielte den Siegtreffer fünf Sekunden vor dem Schlusspfiff.

Tamo Schwarz 13.11.2019

Der THW Kiel muss am Mittwoch, 13. November 2019, um 20 Uhr in der Handball-Champions-League beim portugiesischen Meister FC Porto Sofarma ran. Verfolgen Sie das Rückspiel bei uns im Liveticker.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.11.2019

25 Jahre in Montpellier - Canayer "Nie Gefühl, dasselbe zu tun"

Montpellier HB, nächster Gegner des THW Kiel, hat den dienstältesten Trainer in der Handball-Champions-League. Seit 25 Jahren steht Patrice Canayer (58) an der Seitenlinie der Südfranzosen, erlebte jedes Duell zwischen MHB und dem THW Kiel. Gewinnen konnte er aber nur eines.

Merle Schaack 18.10.2019

Ausbildung & Duales Studium - Deine Ausbildung bei den Kieler Nachrichten

Starte deine Karriere bei den Kieler Nachrichten! Als dynamisches Medienunternehmen bieten wir Dir tolle Möglichkeiten zum Einstieg ins Berufsleben. Absolviere bei uns Deine Ausbildung zur/zum Medienkauffrau/-mann oder kombiniere die Ausbildung mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Durch einen bärenstarken Start hat der THW Kiel bei der HSG Wetzlar gewonnen. Mit 30:26 (17:10) setzten die Kieler Handballer sich bei den Hessen durch. Damit sind sie seit zehn Spielen in Folge ungeschlagen.

Merle Schaack 17.10.2019

THW Kiel Königsklasse vs. Liga THW Kiel zwischen den Welten

Um 13.30 Uhr rollte am Mittwoch der Bus des THW Kiel los Richtung Wetzlar. Sieben Stunden Autobahn, Etappe zwei von drei im Auswärts-Marathon der Zebras. Ein Pendeln zwischen den Wettbewerben, zwischen Heldentaten in der Champions League und dem Pflichtprogramm in der Bundesliga bei der HSG Wetzlar.

Merle Schaack 16.10.2019

THW Kiel THW-Gegner HSG Wetzlar Till Klimpkes Karriere-Turbo

Nur knapp entging der THW Kiel vor zwei Wochen dem Achtelfinal-Aus im DHB-Pokal bei der HSG Wetzlar. Schuld am Straucheln der Kieler hatte auch Till Klimpke. Der 21-jährige Torwart ist möglicherweise der nächste große Export der Talentschmiede. Donnerstag will er sich erneut gegen den THW beweisen.

Merle Schaack 16.10.2019

Im Zeitalter der ständigen Rotation kann sich beim THW Kiel kein Spieler über mangelnde Einsatzzeiten beschweren. Aber nur einer ist im Dauereinsatz: Harald Reinkind. Durch die Verletzung von Steffen Weinhold reißt der Norweger ein Riesenpensum ab – und steht unter besonderem Schutz des Trainers.

Merle Schaack 15.10.2019

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Mit einer beeindruckenden Abwehr- und Torhüterleistung hat der THW Kiel bei Vardar Skopje überrascht. Den Gegner und ein bisschen auch sich selbst. Der Grundstein für den 31:20-Sieg war die eigens für diesen Anlass aufgesparte neue Defensiv-Formation von Trainer Filip Jicha.

Merle Schaack 13.10.2019

Die Handballer des THW Kiel bleiben in der Champions League ungeschlagen. Am Sonnabend triumphierten dank einer überragenden ersten Halbzeit beim Titelverteidiger Vardar Skopje mit 31:20 (16:4). Damit übernahmen sie am vierten Spieltag die Tabellenführung in der Gruppe B.

Merle Schaack 12.10.2019

Der ein oder andere Handballer des THW Kiel sah noch nicht ganz munter aus, als er am Freitag gegen zehn Uhr in den Mannschaftsbus kletterte. Am Morgen nach dem Heimsieg über Nordhorn machten die Zebras sich auf den Weg zum Champions-League-Kracher in Skopje. Der Auftakt für einen Reise-Marathon.

Merle Schaack 11.10.2019

Rechteinhaber Sky wird das Spiel des THW Kiel im Viertelfinale beim TVB Stuttgart nicht übertragen. Das betätigte der Sender auf Anfrage von KN-online am Freitag. Wahrscheinlich müssen die THW-Fans wie schon im Achtelfinale auf TV-Bilder verzichten, denn auch andere Anbieter winken ab.

Merle Schaack 11.10.2019

Meistgelesen: THW Kiel

1

Matchwinner in Porto - Reinkind macht den THW Kiel froh

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Kommt mit Kreativität und Können in unsere Zeitung und sichert euch die Chance auf tolle Sachpreise.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!