Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 2° Regenschauer
Sport THW Kiel
Alle Spiele live verfolgen

THW Kiel Liveticker

Mehr erfahren

Nachrichten: THW Kiel

Nationalspieler Hendrik Pekeler geht nicht davon aus, dass in der Handball-Bundesliga sämtliche 38 Spieltage absolviert werden. "Meine persönliche Meinung ist, dass wir die Saison nicht schaffen werden", sagte der 29-jährige Kreisläufer des THW Kiel der am Mittwoch erscheinenden "Sport Bild".

KN-online (Kieler Nachrichten) 18:06 Uhr

Zu unveränderten Konditionen haben der THW Kiel und sein Teamsponsor Provinzial ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert. Das teilten der Handball-Rekordmeister und der Regionalversicherer am Montag mit.

Merle Schaack 14:19 Uhr
Anzeige

Es dauerte nur bis zur 14. Minute. Mit dem 5:7 aus Kieler Sicht hatte Niclas Ekberg THW-Urgestein Uwe Schwenker am Sonnabendabend von Platz drei im ewigen Bundesliga-Torjäger-Ranking der Zebras verdrängt.

Tamo Schwarz 12.04.2021

Die Leidenszeit des ehemaligen Kielers Gisli Kristjánsson bekommt ein weiteres, ein viertes Kapitel. Der 21-jährige Rückraumspieler vom SC Magdeburg verletzte sich am Sonntag beim Spiel des SCM gegen die Füchse Berlin (29:24) erneut schwer an der linken Schulter.

Tamo Schwarz 22.03.2021

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Handball-Bundesliga - THW Kiel besiegt Wetzlar-Fluch

"Angstgegner" HSG Wetzlar konnte die Handballer des THW Kiel dieses Mal nicht schocken. Am Sonnabend besiegten die Zebras die Hessen mit 23:19 (12:10) und festigten ihren Spitzenplatz-Anspruch in der Handball-Bundesliga.

Merle Schaack 20.03.2021

THW Kiel gegen Wetzlar - Wandschneiders letzter Trip nach Kiel

In dieser Saison brachte es einzig die HSG Wetzlar fertig, dem THW Kiel in der Handball-Bundesliga eine Niederlage beizubringen. 31:22 hieß es im Hinspiel. „Wir hatten eine schlechte Quote, haben uns nicht ordentlich bewegt“, erinnert sich THW-Trainer Filip Jicha vor dem Duell am Sonnabend.

Tamo Schwarz 19.03.2021

Frohe Kunde für die Fans des Handball-Rekordmeisters THW Kiel. Beide Partien der Zebras in der kommenden Woche gegen den SC DHfK Leipzig und die SG Flensburg-Handewitt werden frei empfangbar ausgestrahlt.

Tamo Schwarz 22.03.2021
Anzeige

Landin in Quarantäne - Andersson gibt neues Comeback beim THW

Der Corona-Ausbruch rund um die dänische Handball-Nationalmannschaft hält die Bundesliga in Atem. Immer mehr Profis müssen in Quarantäne. Beim THW Kiel trifft es Torwart Niklas Landin. Der Klub reaktiviert deshalb für die Partie am Sonnabend gegen Wetzlar Torwarttrainer Mattias Andersson (42).

Merle Schaack 18.03.2021

Staus & Baustellen - Aktuelle Verkehrsinformationen

Aktuelle Verkehrsinformationen für die Region Kiel und Schleswig-Holstein: Live-Karte mit Staus, Baustellen und dem derzeitigen Verkehrsfluss sowie Webcams und Schiffspositionen auf der Kieler Förde. Hier klicken!

Mit einem souveränen 37:32 (19:15)-Sieg über den HSC 2000 Coburg hat sich Handball-Meister THW Kiel nach der Länderspielpause im Liga-Betrieb zurückgemeldet. Vorübergehend kletterten die Zebras damit auf den Zweiten Tabellenplatz, haben aber auch spielerisch noch Luft nach oben.

Merle Schaack 18.03.2021

Die Handballer des THW Kiel stehen vor dem nächsten Abschnitt ihrer Marathon-Saison. Am Mittwoch treten sie beim HSC 2000 Coburg an. Allerdings ist zu befürchten, dass auch die nächsten Wochen nicht wie geplant verlaufen. Ein Corona-Fall im dänischen Nationalteam beeinträchtigt auch die Kieler.

Merle Schaack 16.03.2021

Kapitän Domagoj Duvnjak (THW Kiel) und die kroatische Handball-Nationalmannschaft haben die Teilnahme an den Sommerspielen in Tokio auf dramatische Weise verpasst. Norwegen sicherte sich indes seine erste Teilnahme seit 49 Jahren.

Tamo Schwarz 15.03.2021
THW Kiel

Handball-Champions-League - Achtelfinale des THW Kiel terminiert

Die Europäische Handballföderation (EHF) hat die Achtelfinal-Begegnungen in der Champions League zeitgenau angesetzt. So tritt Titelverteidiger THW Kiel am Mittwoch, 31. März, bei Pick Szeged an.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.03.2021
Anzeige

Meistgelesen: THW Kiel

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als ePaper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

Trotz der aktuellen Pandemie-Situation plant der Förderverein Freibad Flintbek auch in diesem Jahr wieder seine beliebte Schrottaktion zugunsten des Freibades.

Die wichtigsten Themen aus der Region kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unsere Newsletter abonnieren!