Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Mit Deutschlands „Oldies“ zum 33:29
Sport THW Kiel

Auftaktsieg gegen Belarus: Mit Deutschlands „Oldies“ zum 33:29

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 14.01.2022
Von Tamo Schwarz
Ein überragender Kai Häfner (vorne) und der Kieler Patrick Wiencek waren Teil der deutschen Mannschaft, die am Freitag gegen Belarus mit 33:29 gewann. „Ich habe Kai noch nie besser gesehen“, lobte Bundestrainer Alfred Gislason nach der Partie.
Ein überragender Kai Häfner (vorne) und der Kieler Patrick Wiencek waren Teil der deutschen Mannschaft, die am Freitag gegen Belarus mit 33:29 gewann. „Ich habe Kai noch nie besser gesehen“, lobte Bundestrainer Alfred Gislason nach der Partie. Quelle: Sascha Klahn
Bratislava

Nach einem Fehlstart konnte die deutsche Handball-Nationalmannschaft ihr Auftaktmatch bei der Europameisterschaft nach der Pause doch noch drehen. Nac...

Briefe aus Bratislava - Tag 2: Zurück im Hotel Mama
Tamo Schwarz 14.01.2022
Duvnjak zur Behandlung in Kiel - THW Kiel startet Wintervorbereitung
Merle Schaack 14.01.2022
Gastgeber Ungarn stolpert - Überraschung zum Auftakt der Handball-EM
Merle Schaack 13.01.2022