Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Wer schlüpft in die Duvnjak-Rolle?
Sport THW Kiel Wer schlüpft in die Duvnjak-Rolle?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 19.11.2019
Von Merle Schaack
Durch den Ausfall von Kapitän Domagoj Duvnjak (Mitte) rücken beim THW Kiel Miha Zarabec und Lukas Nilsson in den Fokus. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Mit erhobenen Händen humpelte Domagoj Duvnjak am Sonntag aus der Halle, in der der THW Kiel gerade Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf mit 32:2...

TV-Experte Dominik Klein - "Auch dreckige Siege gehören dazu"

Beim Sieg des THW Kiel über Hannover-Burgdorf gab Ex-Zebra Dominik Klein sein Debüt als TV-Experte in seiner ehemaligen Heim-Arena – und zeigte sich beeindruckt vom Spiel des THW. "Ich traue dem THW die Meisterschaft zu", sagte er, nachdem er sich zum ersten Mal in die Trainer-Kabine gewagt hatte.

Merle Schaack 18.11.2019
Muskelfaserriss bestätigt - THW Kiel bis zu vier Wochen ohne Duvnjak

Auf den Verdacht folgte am Montag Gewissheit: Die Handballer des THW Kiel werden bis zu vier Wochen lang auf ihren Kapitän Domagoj Duvnjak verzichten müssen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Vormittag.

Merle Schaack 18.11.2019

Es war eine Machtdemonstration: Die Zebras haben am Sonntag die Recken aus Hannover-Burgdorf mit einer Klatsche zurück in die Heimat geschickt. Hier zeigen wir alle Fotos vom Sieg.

17.11.2019