Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel "Ziel ist, diese Saison noch zu spielen"
Sport THW Kiel

Bilyks Comeback-Countdown - "Ziel ist, diese Saison noch zu spielen"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 20.04.2021
Von Merle Schaack
Fast acht Monate nach seiner schweren Knieverletzung nähert sich Nikola Bilyk allmählich wieder dem Mannschaftstraining an. Noch trainiert der Österreicher Brockmann ausschließlich individuell - aber trotzdem in Sichtweite seiner Teamkollegen vom THW Kiel.
Fast acht Monate nach seiner schweren Knieverletzung nähert sich Nikola Bilyk allmählich wieder dem Mannschaftstraining an. Noch trainiert der Österreicher Brockmann ausschließlich individuell - aber trotzdem in Sichtweite seiner Teamkollegen vom THW Kiel. Quelle: Christian Robohm/THW Kiel
Kiel

Es gibt viele Dinge, die Nikola Bilyk gerne so schnell wie möglich wieder mit seinen Teamkollegen vom THW Kiel tun würde: Um Punkte in der Handball-Bu...

Clemens Behr 20.04.2021
Tamo Schwarz 20.04.2021
Tamo Schwarz 19.04.2021