Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Der Frust des Grandseigneurs beim THW Kiel
Sport THW Kiel Der Frust des Grandseigneurs beim THW Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 29.11.2016
Von Tamo Schwarz
Blazenko Lackovic (links, hier gegen Gummersbachs Evgeni Pevnov) wird spätestens am Saisonende das Trikot des THW Kiel ausziehen. Wo der 36-jährige Kroate dann seine Zelte aufschlägt, steht noch nicht fest. Er möchte in der Handball-Bundesliga bleiben.
Blazenko Lackovic (links, hier gegen Gummersbachs Evgeni Pevnov) wird spätestens am Saisonende das Trikot des THW Kiel ausziehen. Wo der 36-jährige Kroate dann seine Zelte aufschlägt, steht noch nicht fest. Er möchte in der Handball-Bundesliga bleiben. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Es gibt Dinge – kaum zu glauben –, die hat Blazenko Lackovic in seiner unglaublichen Karriere noch nicht erlebt. Der kroatische Rückraumspieler des Ha...

28.11.2016
Im Sommer nach Hannover - Ilija Brozovic verlässt die Zebraherde
Tamo Schwarz 27.11.2016
Tamo Schwarz 27.11.2016