Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel hui, SG pfui
Sport THW Kiel THW Kiel hui, SG pfui
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 02.12.2019
Von Tamo Schwarz
Obenauf in der Königsklasse: THW-Trainer Filip Jicha (rechts). Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Katerstimmung indes beim Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt. Das 29:32 gegen den dänischen Meister Aalborg HB markierte die sechste Pleite in Seri...

Nach Königsklassen-Krimi - Jicha: "Ich liebe meine Jungs"

Mit letzter Kraft und ganz viel Willen hat sich der THW Kiel am Sonnabend gegen Montpellier sein Polster in der Handball-Champions-League gewahrt. Nach dem dramatischen 33:32 (16:19)-Sieg lobte Trainer Filip Jicha seine Zebras mit emotionalen Worten. Die Stimmen zum Spiel im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.12.2019
Hochspannung bis zum Ende - THW feiert 33:32-Sieg über Montpellier

Nach einer hochspannenden Schlussphase hat der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League seinen zweiten Heimsieg gefeiert. Am Sonnabend bezwangen sie den französischen Vertreter Montpellier HB mit 33:32 (16:19) durch eine deutliche Steigerung in der Abwehr nach der Pause.

Merle Schaack 01.12.2019
THW in der Königsklasse - Mit Selbstvertrauen gegen Montpellier

Der THW Kiel will in der Handball-Champions-League seine Heimschwäche beenden. Vor dem Rückspiel gegen Montpellier HB am Sonnabend (17.30 Uhr) sind die Karten neu gemischt - denn bei den Franzosen sind zwei Rückraumspieler wieder an Bord.

Merle Schaack 29.11.2019