Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Corona-Fall bei den Füchsen: Spiel gegen den THW Kiel abgesagt
Sport THW Kiel

Corona-Fall bei den Füchsen: Spiel gegen den THW Kiel verlegt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 11.11.2020
Von Merle Schaack
Sowohl Johannes Bitter (re.) als auch Marian Michalczik wurden nach ihrer Rückkehr von der Handball-Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet. THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi (links) bringt das in eine schwierige Lage. Quelle: Sascha Klahn
Kiel/Berlin

Einen Nachholtermin gibt es noch nicht. Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des THW Kiel, sagte in einer ersten Reaktion: "Die Tatsache, dass unser...

Füchse-Trainer Siewert - Der mit dem Handball-IQ
Tamo Schwarz 11.11.2020
Tamo Schwarz 10.11.2020
Merle Schaack 09.11.2020