Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel könnte bald wieder vor 3000 Fans spielen
Sport THW Kiel

Corona-Lockerungen in Sicht - THW Kiel könnte bald wieder vor 3000 Fans spielen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 02.02.2022
Von Merle Schaack
Mit Geisterspielen hat der THW Kiel schon Erfahrung. Nun sieht es aber so aus, als könnte das nächste Heimspiel des Handball-Meisters wieder vor Publikum stattfinden.
Mit Geisterspielen hat der THW Kiel schon Erfahrung. Nun sieht es aber so aus, als könnte das nächste Heimspiel des Handball-Meisters wieder vor Publikum stattfinden. Quelle: Sascha Klahn
Kiel

Nach der derzeit gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes Schleswig-Holstein müssten die Handballer des THW Kiel bei ihren Heimspielen noch vor Gei...

Merle Schaack 03.02.2022
Leser-Wahl der Zeitschrift Handballwoche - THW-Torwart Niklas Landin ist Handballer des Jahres 2021
Merle Schaack 01.02.2022
Tamo Schwarz 31.01.2022