Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW stoppt Vorverkauf für Minden-Spiel
Sport THW Kiel

Corona-Maßnahmen - THW stoppt Vorverkauf für Minden-Spiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 28.10.2020
Von Merle Schaack
Das Hygienekonzept des THW Kiel bei seinen Heimspielen in der Wunderiono Arena bekam von den örtlichen Behörden viel Lob. Angesichts der geplanten Verschärfungen der Corona-Maßnahmen muss der Handball-Rekordmeister nun aber wohl mit Geisterspielen planen.
Das Hygienekonzept des THW Kiel bei seinen Heimspielen in der Wunderiono Arena bekam von den örtlichen Behörden viel Lob. Angesichts der geplanten Verschärfungen der Corona-Maßnahmen muss der Handball-Rekordmeister nun aber wohl mit Geisterspielen planen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Auf der Seite des THW Kiel heißt es: "Sollte die Partie in Form eines Geisterspiels ausgetragen werden, wovon man beim Rekordmeister leider nach derze...

Tamo Schwarz 27.10.2020
Tamo Schwarz 26.10.2020
Tamo Schwarz 25.10.2020