Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Trainer Jicha: "Werden das durchstehen"
Sport THW Kiel

Corona beim THW Kiel - Trainer Jicha: "Werden das durchstehen"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 09.12.2020
Von Merle Schaack
Nach dem Spiel gegen die Eulen Ludwigshafen wurden die Zebras und Trainer Filip Jicha jäh von Coronavirus-Infektionen in der Mannschaft gestoppt. Wann sie wieder spielen können, ist noch unklar.
Nach dem Spiel gegen die Eulen Ludwigshafen wurden die Zebras und Trainer Filip Jicha jäh von Coronavirus-Infektionen in der Mannschaft gestoppt. Wann sie wieder spielen können, ist noch unklar. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Filip Jicha, Trainer des THW Kiel, hat sein Büro aus dem Trainingszentrum in sein Zuhause in Altenholz verlegt. Seit Montagabend befinden sich neben a...

Spielabsage gegen Aalborg - Positive Corona-Tests beim THW Kiel
Merle Schaack 08.12.2020
Infizierte THW-Profis - So geht es den betroffenen Spielern
Merle Schaack 10.12.2020
Merle Schaack 07.12.2020