Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Weiterer positiver Corona-Test beim THW Kiel
Sport THW Kiel

Corona beim THW Kiel - Weiterer positiver Fall im Zebra-Kader

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 10.12.2020
Von Merle Schaack
Wann der THW Kiel wieder im Handball-Spielbetrieb antreten kann, ist nach inzwischen drei Corona-Fällen in der Mannschaft noch ungewiss.
Wann der THW Kiel wieder im Handball-Spielbetrieb antreten kann, ist nach inzwischen drei Corona-Fällen in der Mannschaft noch ungewiss. Quelle: Uwe Paesler
Anzeige
Kiel

Anfang der Woche waren mit Domagoj Duvnjak und Pavel Horak zwei Spieler des THW Kiel positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Am Donnerstag teilte der Klub mit, dass nun auch ein Test bei einem weiteren Spieler positiv ausfiel. Den Namen des Spielers nannte der Verein nicht. Er befindet sich - genau wie alle seine Teamkollegen und Trainer - seit Montagabend in Quarantäne.

Lesen Sie auch: Zwei THW-Spieler mit Corona infiziert - Spiele abgesagt

Corona bei THW Kiel: Bisher keine schweren Verläufe

Allen drei Spielern geht es den Umständen entsprechend gut, hieß es in einer Vereinsmitteilung.

Top-Nachrichten vom THW Kiel in Ihrem Postfach

Einmal wöchentlich bekommen Sie die Top-Nachrichten vom THW Kiel von unseren Reportern Merle Schaack und Tamo Schwarz.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Aufgrund der Quarantänemaßnahmen wurden die beiden kommenden Partien der Kieler in der Handball-Bundesliga bei TuSEM Essen (Sonntag) und gegen die MT Melsungen (Mittwoch) verlegt.

Das war die größte Angst - THW-Star Wiencek erklärt seine WM-Absage
Merle Schaack 10.12.2020
THW Kiel in Quarantäne - Zebras zwischen Hoffen und Bangen
Tamo Schwarz 10.12.2020
Essen und Melsungen - THW-Kiel-Spiele wurden abgesagt
Merle Schaack 09.12.2020