Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Technischer Defekt: Spiel des THW Kiel wurde unterbrochen
Sport THW Kiel Technischer Defekt: Spiel des THW Kiel wurde unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 03.12.2019
Von Merle Schaack
Aufgrund eines technischen Defekts ist das Viertelfinale im DHB Pokal zwischen dem THW Kiel und dem TVB Stuttgart unterbrochen worden. Die Halle wurde geräumt. Quelle: KN
Stuttgart

In der 37. Minute der Begegnung zwischen dem TVB Stuttgart und dem THW Kiel im Pokal-Viertelfinale ertönte eine Lautsprecherdurchsage, die über...

Die einen: waren nie da. Die anderen: Stammgäste, Rekordsieger mit elf Titeln. Am Dienstagabend (20 Uhr, Liveticker auf KN-online) wird einer von beiden k.o. gehen. Im Viertelfinale des DHB-Pokals tritt der THW Kiel beim TVB Stuttgart an. Das Ziel: das Final Four in Hamburg am 4. und 5. April.

Tamo Schwarz 03.12.2019
Champions League - THW Kiel hui, SG pfui

Nach zehn von 14 Spieltagen belegt der THW Kiel in der Gruppe B der Handball-Champions-League Platz eins. Es winkt nach dem 33:32 gegen Montpellier der direkte Einzug des Gruppensiegers in das Viertelfinale der Königsklasse. „Das war von Anfang an unser Ziel“, sagt THW-Rückraumschütze Lukas Nilsson.

Tamo Schwarz 02.12.2019
Nach Königsklassen-Krimi - Jicha: "Ich liebe meine Jungs"

Mit letzter Kraft und ganz viel Willen hat sich der THW Kiel am Sonnabend gegen Montpellier sein Polster in der Handball-Champions-League gewahrt. Nach dem dramatischen 33:32 (16:19)-Sieg lobte Trainer Filip Jicha seine Zebras mit emotionalen Worten. Die Stimmen zum Spiel im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.12.2019