Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Niklas und Magnus Landin angeschlagen
Sport THW Kiel Niklas und Magnus Landin angeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 09.01.2020
Von Merle Schaack
Magnus (links) und Niklas Landin vom THW Kiel sind vor dem EM-Auftakt mit Dänemark beide angeschlagen. Quelle: Sonja Paar
Kopenhagen

Magnus Landin vom THW Kiel laboriert schon seit dem Vorbereitungsspiel gegen Norwegen an einer Zehverletzung. Am Donnerstag konnte der Linksaußen...

Bundestrainer Christian Prokop will ab Donnerstag mit dem ersten Spiel bei der Handball-EM gegen die Niederlande (18.15 Uhr/Liveticker auf KN-online) „den nächsten Schritt“ gehen. Nach sieben zum Teil kapitalen Ausfällen avancierte er zum Regisseur in einem Improvisationstheater.

Tamo Schwarz 09.01.2020
Zebras ohne Ball - Auf der Jagd mit Ole Rahmel

Ole Rahmel vom THW Kiel greift in der Freizeit zum Jagdgewehr, um Abstand zu allem zu gewinnen. Wie das mit seiner Orientierung an einem veganen Lebensstil zusammenpasst und welche Rolle sein Vater bei der Entscheidung, einen Jagdschein zu machen gespielt hat, erzählt bei einer Tour durch den Wald.

Tamo Schwarz 09.01.2020

Patrick Wiencek und Hendrik Pekeler vom THW Kiel bilden das Abwehr-Herzstück der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft (9.-26. Januar). Aber auch sieben weitere Nationen setzen auf Zebras als Führungsspieler. Ein Überblick.

Merle Schaack 04.01.2020