Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW-Star Wiencek erklärt seine WM-Absage
Sport THW Kiel

"Das war die größte Angst" - THW-Star Wiencek erklärt seine WM-Absage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 10.12.2020
Von Merle Schaack
"Für Alfred würde ich gefühlt alles machen", sagt THW-Kreisläufer und Handball-Nationalspieler Patrick Wiencek (li.). Eines aber nicht: In Pandemiezeiten zur WM nach Ägypten fahren und seine Familie allein in Kiel lassen. Das Telefonat mit seinem früheren Trainer beim THW Kiel fiel Wiencek dennoch schwer.
"Für Alfred würde ich gefühlt alles machen", sagt THW-Kreisläufer und Handball-Nationalspieler Patrick Wiencek (li.). Eines aber nicht: In Pandemiezeiten zur WM nach Ägypten fahren und seine Familie allein in Kiel lassen. Das Telefonat mit seinem früheren Trainer beim THW Kiel fiel Wiencek dennoch schwer. Quelle: Sascha Klahn
Kiel

146-mal ist Patrick Wiencek bisher mit dem Bundesadler auf der Brust aufgelaufen, hat für die deutsche Handball-Nationalmannschaft 296 Tore geworfen,...

THW Kiel in Quarantäne - Zebras zwischen Hoffen und Bangen
Tamo Schwarz 10.12.2020
Essen und Melsungen - THW-Kiel-Spiele wurden abgesagt
Merle Schaack 09.12.2020
Merle Schaack 09.12.2020