Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW-Torwart Quenstedt wohl nicht zur EM
Sport THW Kiel THW-Torwart Quenstedt wohl nicht zur EM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 19.12.2019
Von Tamo Schwarz
THW-Torhüter Dario Quenstedt steht offenbar nicht im deutschen Kader für die Handball-Europameisterschaft. Quelle: Uwe Paesler
Anzeige
Stuttgart/Kiel

Nach unseren Informationen nominiert Prokop neben Andreas Wolff (KS Vive Kielce) den 37-jährigen Johannes „Jogi“ Bitter vom TVB Stuttgart und nicht den 30-jährigen Kieler, der noch im Oktober für zwei Testspiele gegen Kroatien berücksichtigt worden war. Der Weltmeister von 2007 war 2011 aus familiären Gründen aus der Nationalmannschaft zurückgetreten und nur für die WM-Playoffs im Juni 2014 zurückgekehrt. Der Ex-Hamburger hat bisher 144 Länderspiele absolviert.

Mehr zum THW Kiel lesen Sie hier.

Tamo Schwarz 18.12.2019
Regisseur Martin Strobel - Die Rückkehr der Spielmaus
Tamo Schwarz 18.12.2019
Tamo Schwarz 16.12.2019