Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Halbfinale des THW Kiel um 20.30 Uhr
Sport THW Kiel

Final Four in Köln - Halbfinale des THW Kiel um 20.30 Uhr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 07.12.2020
Von Tamo Schwarz
Am 28. Dezember treffen sich der THW Kiel (rechts: Kapitän Domagoj Duvnjak) und Telekom Veszprém (links: Petar Nenadic) in Köln im Halbfinale der Champions League.
Am 28. Dezember treffen sich der THW Kiel (rechts: Kapitän Domagoj Duvnjak) und Telekom Veszprém (links: Petar Nenadic) in Köln im Halbfinale der Champions League. Quelle: Sascha Klahn
Anzeige
Kiel

Am Montag, 28. Dezember, treffen im ersten Halbfinale zunächst der FC Barcelona und Paris Saint-Germain aufeinander. Um das zweite Ticket für das Endspiel geht es um 20.30 Uhr zwischen dem THW Kiel und Telekom Veszprém. Einen Tag später, am 29. Dezember, wird im gleichen Rhythmus um 18.30 Uhr (Spiel um Platz drei) und 20.30 Uhr (Finale) gespielt.

Lesen Sie auch: THW Kiel im Halbfinale gegen Veszprém

Die Saison 2019/2020 in der Königsklasse war nach der Gruppenphase abgebrochen worden. Die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten wurden direkt für das Halbfinale in der Kölner Lanxess Arena gesetzt, die K.o.-Runde gestrichen. In Gruppe B lagen die Zebras aufgrund des gewonnenen direkten Vergleiches knapp auf Rang eins vor den punktgleichen Magyaren.

Top-Nachrichten vom THW Kiel in Ihrem Postfach

Einmal wöchentlich bekommen Sie die Top-Nachrichten vom THW Kiel von unseren Reportern Merle Schaack und Tamo Schwarz.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Noch kein TV-Sender für die Übertragung gefunden

Ob und auf welchem Sender die Finalspiele im Fernsehen übertragen werden, ist noch offen. tas

Tamo Schwarz 07.12.2020
31:28-Sieg in Göppingen - THW Kiel zurück an der Liga-Spitze
Tamo Schwarz 07.12.2020
Liga und Königsklasse - THW Kiel zwischen zwei Welten
Merle Schaack 07.12.2020