Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel und SG fliegen zusammen zum Supercup
Sport THW Kiel

Gemeinsamer Charter - THW Kiel und Flensburg fliegen zusammen zum Supercup

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 25.09.2020
Von Merle Schaack
Charterfliegen wird für die Handballer in der eng getakteten Corona-Saison zur Gewohnheit werden. Gemeinsam mit dem Rivalen zu einer Partie anreisen, wie der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt am Sonnabend tun, dürfte aber eine Seltenheit bleiben. Quelle: Uwe Paesler
Kiel/Flensburg

Zuvor hatten THW-Geschäftsführer Viktor Szilaygi und sein Flensburger Pendant Dierk Schmäschke angeregt, die Partie (Sonnabend, 20.30 Uhr, Liveticke...

Handball-Bundesliga-Start - Michael Roth macht den Liga-Check
Tamo Schwarz 25.09.2020
Handball-Champions-League - So lief das erste THW-Heimspiel mit Fans
Merle Schaack 24.09.2020
Tamo Schwarz 24.09.2020