Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel besiegt Lemgo ungefährdet 31:24
Sport THW Kiel THW Kiel besiegt Lemgo ungefährdet 31:24
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 29.12.2019
Von Merle Schaack
THW Kiel Ole Rahmel (Mitte) ist zwischen Fynn Hagstein (li.) und Linus Geis (2.v.li.) eingelaufen und schließt ab. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Zum 39. Mal seit Saisonbeginn schnürten die Handballer des THW Kiel am Sonntag ihre Spielschuhe. Zum Jahresabschluss sollte Wiedergutmachung für die...

Zahlenspiele zwischen den Jahren. Eins gegen 13 – klingt langweilig? Ist es aber nicht. Im letzten Spiel des Jahres empfängt der THW Kiel am Sonntag (16 Uhr, Liveticker auf KN-online) in der Handball-Bundesliga den Rhein-Neckar-Bezwinger TBV Lemgo Lippe. Das Duell mit dem THW gab’s schon 89-mal.

Tamo Schwarz 27.12.2019

Die Handballer des THW Kiel haben die Tabellenspitze in der Bundesliga verteidigt. Vier Tage nach der 20:27-Heimpleite gegen die HSG Wetzlar musste der Rekordmeister aber bis zur letzten Sekunde zittern, ehe am Donnerstag der 27:26 (16:15)-Auswärtssieg gegen Frisch Auf Göppingen perfekt war.

Tamo Schwarz 27.12.2019

Für die Handballer des THW Kiel ist das Weihnachtsfest durch den Spielplan auf einen Tag komprimiert. Torwart Niklas Landin verrät, wie er am Heiligabend trotzdem in Festtagsstimmung kommt und welche dänischen Weihnachtstraditionen in seiner Familie auch in Deutschland nicht fehlen dürfen.

Merle Schaack 24.12.2019