Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel bezwingt Rhein-Neckar Löwen
Sport THW Kiel THW Kiel bezwingt Rhein-Neckar Löwen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 08.03.2020
Von Merle Schaack
THW Kiel Niola Bilyk wird von Niclas Kirkelogge unterlaufen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Im Titelrennen liegt der THW Kiel damit nach wie vor vier Minuspunkte vor Verfolger SG Flensburg-Handewitt. "Um die Bedeutung für die Meisterschaf...

Wenn der Erste auf den Sechsten der Handball-Bundesliga trifft, steht nicht immer unbedingt „Spitzenspiel“ drauf. Wenn sich (Rhein-Neckar) Löwen und Zebras (THW Kiel) duellieren (Sonntag, 13.30 Uhr/Liveticker auf KN-online), steckt aber auf jeden Fall Spitzenspiel drin.

Tamo Schwarz 06.03.2020

Plötzlich ist er wieder da – Martin Schwalb ist der neue Trainer der Rhein-Neckar Löwen. Der ehemalige HSV-Erfolgstrainer, der mit den Hanseaten Meister (2011) und Champions-League-Sieger (2013) wurde, war im Sommer 2014 von einem Herzinfarkt ausgebremst worden.

Tamo Schwarz 06.03.2020

Die meisten Spieler des THW Kiel strahlten nach dem 29:26 bei GWD Minden. Trainer Filip Jicha klatschte mit jedem seiner Schützlinge in den Katakomben der Arena in Lübbecke so ab, als würde er ein ganzes Haus mit seinen Fäusten zum Einsturz bringen wollen.

Tamo Schwarz 05.03.2020