Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel zittert sich zu 27:26 über Leipzig
Sport THW Kiel THW Kiel zittert sich zu 27:26 über Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 24.11.2019
Von Merle Schaack
Steffen Weinhold (Mitte) ist wieder fit und mischte im Spiel des THW Kiel gegen Leipzig kräftig mit. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Gute Nachrichten gab es vor dem Anpfiff aus der medizinischen Abteilung des zuletzt von Verletzungen gebeutelten THW Kiel: Zum ersten Mal seit Ende...

THW Kiel gegen Leipzig - Lichten sich die Reihen im THW-Lazarett?

Die medizinische Abteilung des THW Kiel arbeitet auf Hochtouren. Am Sonntag (13.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) empfangen die Zebras in der Handball-Bundesliga den SC DHfK Leipzig. Offen ist jedoch, ob sich die Reihen im Lazarett des Rekordmeisters vor dem Anpfiff noch lichten werden.

Tamo Schwarz 24.11.2019

Handball-Rekordmeister THW Kiel bekommt die Folgen einer mörderischen Handball-Belastung zu spüren: körperlich und mental. Ursachenforschung nach dem 32:32-Remis in der Champions League am Mittwoch gegen Motor Zaporozhye.

Tamo Schwarz 22.11.2019
Handball-Champions-League - Zaporozhye entführt Punkt aus Kiel

Der THW Kiel findet in der Champions League nicht wieder in die Spur. Mit einem dünnen Kader kamen die Zebras am Mittwoch beim 32:32 (16:17) gegen den ukrainischen Vertreter Motor Zaporozhye nicht über ein Unentschieden hinaus. Es war ihr drittes siegloses Heimspiel in der Königsklasse.

Merle Schaack 20.11.2019