Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Verpatzte Generalprobe für den THW Kiel
Sport THW Kiel Verpatzte Generalprobe für den THW Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:48 22.05.2016
Von Tamo Schwarz
Foto: Seine fünf Treffer gegen die MT Melsungen reichten nicht: Stärkster THW-Schütze war Domagoj Dunvjak.
Seine fünf Treffer gegen die MT Melsungen reichten nicht: Stärkster THW-Schütze war Domagoj Dunvjak. Quelle: Uwe Paesler (Archivbild)
Kassel

Zum ersten Mal seit mehr als zwölf Jahren (März 2004) hat Handball-Rekordmeister THW Kiel in der Bundesliga drei Spiele in Folge verloren. Auf die Ple...

Mehr zum Thema
Erlend Mamelund - Zurück ins andere Leben

Manchmal liegt in der Einfachheit die größte Kraft. Zum Beispiel, wenn Erlend Mamelund, Abwehrspezialist des Handball-Rekordmeisters und Champions-League-Halbfinalisten THW Kiel, sagt: „Ich mag mein anderes Leben.“ Jetzt geht er zum vierten Mal zurück nach Norwegen.

Tamo Schwarz 20.05.2016
Handball-Bundesliga - „Ein guter Sparringspartner“

In Kassel nennen sie es „Knüller“, das Spiel der MT Melsungen gegen den THW Kiel in der mit 4300 Zuschauern seit Monaten ausverkauften Kasseler Rothenbach-Halle, das heute um 17.15 Uhr beginnt.

Tamo Schwarz 22.05.2016

19750 Zuschauer werden am 28. und 29. Mai in der Kölner Lanxess-Arena den Kampf um Europas Handball-Krone live erleben. Aber Tickets für das Final Four der Champions League zu bekommen, ist alles andere als einfach.

Niklas Schomburg 19.05.2016
Handball-Bundesliga - „Ein guter Sparringspartner“
Tamo Schwarz 22.05.2016
Erlend Mamelund - Zurück ins andere Leben
Tamo Schwarz 20.05.2016
Niklas Schomburg 19.05.2016