Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Alfred Gislasons Debüt fällt aus
Sport THW Kiel Alfred Gislasons Debüt fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 12.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Das Debüt des neuen Bundestrainer Alfred Gislason wurde am Donnerstagabend kurzfristig abgesagt. Quelle: Julian Stratenschulte
Kiel

Der niederländische Verband setzt auf Anweisung des Ministeriums für Gesundheit und Umwelt den gesamten Spielbetrieb aus. Das betrifft auch die Nation...

Länderspiel in Magdeburg - Gislasons Geisterstunde

Sein Länderspiel-Debüt als deutscher Handball-Bundestrainer hatte sich Alfred Gislason anders vorgestellt. Nicht nur muss der 60-Jährige fortwährend personell improvisieren. Die Partie gegen die Niederlande wird am Freitag in der Magdeburger Getec Arena als Geisterspiel ohne Zuschauer ausgetragen.

Tamo Schwarz 12.03.2020

Die Handball-Bundesliga setzt den Spielbetrieb aufgrund des Coronavirus bis zum 22. April aus. Damit ist auch der THW Kiel bei insgesamt fünf Partien - darunter die Heimspiele gegen den Bergischen HC (22. März) und SC Magdeburg (26. März) - betroffen.

Tamo Schwarz 13.03.2020

Nach dem Verbot von Großveranstaltungen in Hamburg kann nun auch das Final Four um den DHB-Pokal am 4. und 5. April in der Hamburger Barclaycard Arena nicht wie geplant stattfinden. Die Handball-Bundesliga (HBL) als Ausrichter des Finalturniers plant eine Verschiebung innerhalb der Saison.

Tamo Schwarz 12.03.2020