Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel besteht in Brest mit 33:30
Sport THW Kiel

Handball-Champions-League: THW Kiel besteht in Brest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 15.09.2021
Von Merle Schaack
Zwischenzeitlich hatte Meshkov Brest Steffen Weinhold (vorn) und den THW Kiel fast in der Mangel – am Ende setzten sich die Zebras aber in Belarus durch.
Zwischenzeitlich hatte Meshkov Brest Steffen Weinhold (vorn) und den THW Kiel fast in der Mangel – am Ende setzten sich die Zebras aber in Belarus durch. Quelle: Meshkov Brest
Brest

Eine fast bleierne Ruhe liegt an diesem Mittwoch über der Grenzstadt, die für 350 000 Einwohner plus Besucher gebaut ist und als „Tor zum Westen“ gilt...

Merle Schaack 16.09.2021
Merle Schaack 14.09.2021
Reaktionen nach 33:26 in Melsungen - Jicha: „Die Körpersprache war unglaublich“
Tamo Schwarz 12.09.2021