Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Kristjánsson wird den THW wohl verlassen
Sport THW Kiel Kristjánsson wird den THW wohl verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 12.01.2020
Von Merle Schaack
2018 kam Gisli Kristjánsson mit dem Ruf eines Ausnahmetalents zum THW Kiel. Nun wird er den Verein wohl vorzeitig verlassen. Quelle: Sascha Klahn
Kiel

Als Grund nannte Szilagyi die fehlende sportliche Perspektive beim THW Kiel für den 20-jährigen Mittelmann, dessen Vertrag noch bis Sommer 2021 lä...

Einen Tag bevor Dänemark in die Handball-Europameisterschaft startet, sieht es aus, als würde Linksaußen Magnus Landin den Wettlauf gegen die Zeit verlieren. Seit einer Woche hat er wegen eines schmerzenden Zehs nicht trainiert. "Ein frustrierender Auftakt", sagt der Spieler des THW Kiel.

Merle Schaack 10.01.2020
Dänemark vor EM-Auftakt - Niklas und Magnus Landin angeschlagen

Beim Weltmeister und EM-Favoriten Dänemark häufen sich kurz vor Beginn der Handball-EM die schlechten Nachrichten. Für das Auftaktspiel der Dänen am Sonnabend gegen Island ist der Einsatz mehrerer Leistungsträger fraglich. Auch der von Niklas und Magnus Landin vom THW Kiel.

Merle Schaack 09.01.2020

Bundestrainer Christian Prokop will ab Donnerstag mit dem ersten Spiel bei der Handball-EM gegen die Niederlande (18.15 Uhr/Liveticker auf KN-online) „den nächsten Schritt“ gehen. Nach sieben zum Teil kapitalen Ausfällen avancierte er zum Regisseur in einem Improvisationstheater.

Tamo Schwarz 09.01.2020