Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel WM während Corona: Immer mehr THW-Profis sind skeptisch
Sport THW Kiel

Handball-Weltmeisterschaft während Corona: THW-Profis sind skeptisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 16.11.2020
Von Merle Schaack
WM oder keine WM? Diese Entscheidung werden die Kieler Nationalspieler Steffen Weinhold (v.li.), Domagoj Duvnjak und Hendrik Pekeler aller Voraussicht nach jeder für sich treffen müssen. Sie alle gehören zu den Skeptikern des im Januar in Ägypten geplanten Turniers – aus unterschiedlichen Gründen.  Quelle: CB
Kiel

„Ich habe noch nicht entschieden, ob ich mit zur WM fahren würde, wenn ich nominiert werde“, sagt zum Beispiel Steffen Weinhold. Der 34-jährige Link...

Merle Schaack 15.11.2020
Mammutprogramm-Auftakt - THW Kiel beim Bergischen HC gefordert
Merle Schaack 14.11.2020
Merle Schaack 13.11.2020