Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW feiert 33:32-Sieg über Montpellier
Sport THW Kiel THW feiert 33:32-Sieg über Montpellier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 01.12.2019
Von Merle Schaack
THW Kiels Nikola Bilyk setzt sich erfolgreich gegen Frederic Pettersson (li.) und Melvyn Richardson durch. Mit acht Treffern war der Österreicher bester Schütze des THW Kiel. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Für die Partie gegen den Champions-League-Sieger von 2018 hatte der THW Kiel eine Überraschung parat: Zwei Wochen nachdem er sich einen Muskelfaserr...

THW in der Königsklasse - Mit Selbstvertrauen gegen Montpellier

Der THW Kiel will in der Handball-Champions-League seine Heimschwäche beenden. Vor dem Rückspiel gegen Montpellier HB am Sonnabend (17.30 Uhr) sind die Karten neu gemischt - denn bei den Franzosen sind zwei Rückraumspieler wieder an Bord.

Merle Schaack 29.11.2019

Die Bundesliga-Handballer des THW Kiel haben ihren elften Saisonsieg gefeiert. Der Rekordmeister gewann am Donnerstag ohne große Probleme mit 31:27 (14:13) beim HC Erlangen.

Merle Schaack 28.11.2019
Wiedersehen mit Firnhaber - Ex-Zebra: „Genau das, was ich wollte“

Wenn der HC Erlangen am Donnerstag (19 Uhr, Liveticker auf KN-online) in Nürnberg den THW Kiel zum Duell in der Handball-Bundesliga empfängt, trifft ein Spieler auf seine eigene Vergangenheit: Sebastian Firnhaber.

Tamo Schwarz 27.11.2019