Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Verlängert Alfred Gislason vorzeitig?
Sport THW Kiel Verlängert Alfred Gislason vorzeitig?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 07.06.2015
Von Wolf Paarmann
Foto: Müde, aber glücklich: Alfred Gislason (li.) verfolgte die Verabschiedung seiner ehemaligen Spieler sitzend. Auch Manager Thorsten Storm ist bester Laune. Er wollte am Tag danach auf Sylt die Vertragsverlängerung mit dem Trainer perfekt machen. Oder hatte er schon?
Müde, aber glücklich: Alfred Gislason (li.) verfolgte die Verabschiedung seiner ehemaligen Spieler sitzend. Auch Manager Thorsten Storm ist bester Laune. Er wollte am Tag danach auf Sylt die Vertragsverlängerung mit dem Trainer perfekt machen. Oder hatte er schon? Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Herr Gislason, im Final4 wurde der THW Vierter, im Pokal war im Viertelfinale Endstation, aber das Ende war versöhnlich. Sind Sie zufrieden?

Ich bin v...

+++ Mit Video +++ - Der THW Kiel holt den 20. Titel
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.06.2015
THW Kiel Meisterfeier - Ein Abend der großen Emotionen
Ralf Abratis 06.06.2015
+++ KN live vor Ort +++ - THW Kiel feiert Meisterschaft
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.06.2015