Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Co-Trainer Christian Sprenger verlängert beim THW Kiel
Sport THW Kiel

Jichas rechte Hand - Co-Trainer Christian Sprenger verlängert beim THW Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 03.03.2021
Von Merle Schaack
Schon in ihrer ersten Saison als Trainer-Duo beim THW Kiel konnten Co-Trainer Christian Sprenger (li.) und Filip Jicha den Gewinn der deutschen Meisterschaft und den Sieg in der Champions League feiern. Genau wie Jicha vor Saisonbeginn verlängerte nun auch Sprenger seinen Vertrag bis 2023.
Schon in ihrer ersten Saison als Trainer-Duo beim THW Kiel konnten Co-Trainer Christian Sprenger (li.) und Filip Jicha den Gewinn der deutschen Meisterschaft und den Sieg in der Champions League feiern. Genau wie Jicha vor Saisonbeginn verlängerte nun auch Sprenger seinen Vertrag bis 2023. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Das gab der THW Kiel am Mittwoch bekannt. Christian Sprenger, der von 2009 bis 2017 für die Zebras auf Torejagd ging, sammelte nach seinem Karriereend...

Handball-Champions-League - THW empfängt Zagreb zum Zieleinlauf
Merle Schaack 03.03.2021
Merle Schaack 02.03.2021
Handball-Champions-League - Flinke Slowenen fordern müde THW-Beine
Merle Schaack 01.03.2021