Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel und Provinzial bleiben Partner
Sport THW Kiel

Langjähriger Sponsor - THW Kiel und Provinzial bleiben Partner

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 13.04.2021
Von Merle Schaack
Seit 1978 prangt der Provinzial-Schriftzug auf den Trikots der Handballer vom THW Kiel. Der Versicherer verlängerte seinen Sponsoring-Vertrag mit den Zebras nun trotz Pandemie zu unveränderten Konditionen um zwei Jahre.
Seit 1978 prangt der Provinzial-Schriftzug auf den Trikots der Handballer vom THW Kiel. Der Versicherer verlängerte seinen Sponsoring-Vertrag mit den Zebras nun trotz Pandemie zu unveränderten Konditionen um zwei Jahre. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Kiel

Das Unternehmen, das bis 2015 Hauptsponsor der Zebras war, taucht mit seinem Schriftzug seit 1978 auf den Trikots der Spieler auf und ist damit einer der langjährigsten Partner des THW Kiel. THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi nennt den Teamsponsor "einen Stabilitätsanker".

Top-Nachrichten vom THW Kiel in Ihrem Postfach

Einmal wöchentlich bekommen Sie die Top-Nachrichten vom THW Kiel von unseren Reportern Merle Schaack und Tamo Schwarz.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Provinzial-Spiele und "Kennzeichen" bleiben

Zum Sponsoring gehören weiterhin das Branding-Recht an Klub-Maskottchen Hein Daddel sowie die Austragung zweier Freundschaftsspiele gegen Vereine aus der Region für einen guten Zweck. Zudem kündigte der Versicherer an, auch künftig bei Titelgewinnen der Handballer die bei den Fans als Sammlerstücke beliebten „Kennzeichen“ wie „KI-CL 2020“ aufzulegen.

Tamo Schwarz 12.04.2021
Tamo Schwarz 10.04.2021
Handball-Bundesliga - THW Kiel gegen Recken ohne Sechs
Tamo Schwarz 10.04.2021