Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Ex-Kieler Filip Jicha fällt lange aus
Sport THW Kiel Ex-Kieler Filip Jicha fällt lange aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 04.12.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Filip Jicha muss sich einer Leistenoperation unterziehen.
Filip Jicha muss sich einer Leistenoperation unterziehen. Quelle: Uwe Paesler (Archiv)
Anzeige
Barcelona

 Das teilten die Katalanen am Freitag mit. In der Königsklasse ist der FC Barcelona Tabellenerster der Gruppe B vor Bundesliga-Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen.

Filip Jicha war wegen finanzieller Probleme aus Immobiliengeschäften unmittelbar vor dem Bundesliga-Start für eine hohe Ablösesumme nach Barcelona gewechselt. Der 33-Jährige war zuletzt bereits zu Kieler Zeiten verletzungsanfällig gewesen und hatte die Saisonvorbereitung wegen Schambeinproblemen verpasst. In Kiel hatte er deswegen erst im Oktober wieder Spiele bestreiten sollen. Diese Verletzung ist nun nach Angaben des FC Barcelona wieder aufgebrochen und muss chirurgisch behandelt werden.

Vor Spiel gegen MKB Veszprem - Duvnjak verlängert beim THW Kiel
Niklas Schomburg 04.12.2015
Tamo Schwarz 03.12.2015
Dreijahresvertrag - THW Kiel verpflichtet Raul Santos
Niklas Schomburg 03.12.2015