Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel: Magnus Wislander kickte, als Ekberg seinen Torrekord knackte
Sport THW Kiel

Magnus Wislander über den verlorenen Status des Rekordschütze beim THW Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 04.10.2021
Von Jan-Phillip Wottge
Magnus Wislander vor fünf Jahren beim Besuch eines Champions-League-Heimspiels des THW Kiel gegen die Kadetten Schaffhausen, damals noch als Rekordtorschütze.
Magnus Wislander vor fünf Jahren beim Besuch eines Champions-League-Heimspiels des THW Kiel gegen die Kadetten Schaffhausen, damals noch als Rekordtorschütze. Quelle: Uwe Paesler
Kärra

Rekorde sind selten für die Ewigkeit. Das ahnte auch Magnus Wislander. Als Niclas Ekberg den „alten Schweden“ mit seinem 1333 Bundesligatreffer im S...

Alexander Hahn 04.10.2021
Tamo Schwarz 03.10.2021
Tamo Schwarz 03.10.2021