Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Markus Assemacher: In Sachen Lautstärke geht noch was in der Wunderino-Arena
Sport THW Kiel

Markus Assemacher ist der neue Hallensprecher des THW Kiel: Bei der Lautstärke geht noch was

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 23.09.2021
Von Merle Schaack
Am Hallensprecher-Pult im Kieler Handball-Tempel gibt seit dieser Saison Markus Assemacher den Ton an. Er will die Wunderino-Arena zur lautesten der Liga machen.
Am Hallensprecher-Pult im Kieler Handball-Tempel gibt seit dieser Saison Markus Assemacher den Ton an. Er will die Wunderino-Arena zur lautesten der Liga machen. Quelle: Pat Scheidemann
Kiel

Der THW Kiel startet ohne Neuzugang in die Handball-Saison? Von wegen. Bei den Heimspielen gab es einen Wechsel auf prominenter Position: Hallensprech...

THW Kiel 41:36 gegen Elverum - Scheibenschießen auf großer Bühne
Tamo Schwarz 22.09.2021
Tamo Schwarz 21.09.2021
Tamo Schwarz 21.09.2021