Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Kiel gewinnt Pokal-Krimi in Stuttgart
Sport THW Kiel Kiel gewinnt Pokal-Krimi in Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 03.12.2019
Ole Rahmel vom THW Kiel in Aktion mit Torwart Nick Lehmann vom TVB Stuttgart. Quelle: Marijan Murat
Stuttgart

Der THW Kiel hat zum 17. Mal das Final-Turnier um den deutschen Handball-Pokal erreicht. Auch ein Feuer-Alarm mit anschließender Hallen-Evakuierung...

Aufgrund eines technischen Defekts musste das Viertelfinale im DHB Pokal zwischen dem THW Kiel und dem TVB Stuttgart unterbrochen werden. Grund war wohl ein Rauchmelder im Kiosk in der Scharrena in Stuttgart.

Merle Schaack 21:45 Uhr

Die einen: waren nie da. Die anderen: Stammgäste, Rekordsieger mit elf Titeln. Am Dienstagabend (20 Uhr, Liveticker auf KN-online) wird einer von beiden k.o. gehen. Im Viertelfinale des DHB-Pokals tritt der THW Kiel beim TVB Stuttgart an. Das Ziel: das Final Four in Hamburg am 4. und 5. April.

Tamo Schwarz 07:54 Uhr
Champions League - THW Kiel hui, SG pfui

Nach zehn von 14 Spieltagen belegt der THW Kiel in der Gruppe B der Handball-Champions-League Platz eins. Es winkt nach dem 33:32 gegen Montpellier der direkte Einzug des Gruppensiegers in das Viertelfinale der Königsklasse. „Das war von Anfang an unser Ziel“, sagt THW-Rückraumschütze Lukas Nilsson.

Tamo Schwarz 02.12.2019