Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Coronavirus: 60 THW-Kiel-Zuschauer in Quarantäne
Sport THW Kiel Coronavirus: 60 THW-Kiel-Zuschauer in Quarantäne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 13.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Stadt Kiel hat nach dem Spitzenspiel zwischen dem THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen am Sonntag für 60 Besucher wegen des neuen Coronavirus vorsorglich häusliche Quarantäne angeordnet. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Es handele sich dabei um Kontaktpersonen einer Infizierten, wie Stadtsprecherin Kerstin Graupner am Freitag sagte. Die Betroffenen seien in der Nach...

Handball-Bundestrainer - Alfred Gislasons Debüt fällt aus

Das Debüt des neuen Handball-Bundestrainers Alfred Gislason fällt aus. Das für den Freitagabend geplante Testspiel der deutschen Nationalmannschaft in Magdeburg gegen die Niederlande ist aufgrund des Coronavirus abgesagt worden. Das teilte der Deutsche Handballbund Donnerstagabend mit.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.03.2020
Länderspiel in Magdeburg - Gislasons Geisterstunde

Sein Länderspiel-Debüt als deutscher Handball-Bundestrainer hatte sich Alfred Gislason anders vorgestellt. Nicht nur muss der 60-Jährige fortwährend personell improvisieren. Die Partie gegen die Niederlande wird am Freitag in der Magdeburger Getec Arena als Geisterspiel ohne Zuschauer ausgetragen.

Tamo Schwarz 12.03.2020

Die Handball-Bundesliga setzt den Spielbetrieb aufgrund des Coronavirus bis zum 22. April aus. Damit ist auch der THW Kiel bei insgesamt fünf Partien - darunter die Heimspiele gegen den Bergischen HC (22. März) und SC Magdeburg (26. März) - betroffen.

Tamo Schwarz 13.03.2020