Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW-Ass Dahmke: "Will immer für Deutschland spielen"
Sport THW Kiel

Nationalmannschafts-Comeback: Dahmke: "Will immer für Deutschland spielen"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 26.04.2021
Von Tamo Schwarz
Als "flying Rune" machte sich Rune Dahmke vom THW Kiel in der Handball-Nationalmannschaft einen Namen. Sein letzter Auftritt im DHB-Trikot liegt allerdings schon über drei Jahre zurück. Nun lud Bundestrainer Alfred Gislason den gebürtigen Kieler wieder ein.
Als "flying Rune" machte sich Rune Dahmke vom THW Kiel in der Handball-Nationalmannschaft einen Namen. Sein letzter Auftritt im DHB-Trikot liegt allerdings schon über drei Jahre zurück. Nun lud Bundestrainer Alfred Gislason den gebürtigen Kieler wieder ein. Quelle: Foto: Sascha Klahn
Kiel

Dieses Gefühl hatte Rune Dahmke, Linksaußen des THW Kiel, seit drei Jahren nicht: Am Sonntag, nach dem 31:27-Arbeitssieg der Zebras in Essen, stieg...

Tamo Schwarz 25.04.2021
Merle Schaack 25.04.2021
Merle Schaack 22.04.2021