Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Zebras freuen sich auf Gislason
Sport THW Kiel Zebras freuen sich auf Gislason
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 11.02.2020
Von Tamo Schwarz
Hendrik Pekeler (Mitte links) kennt Alfred Gislason (Mitte rechts) aus gemeinsamen Kieler Zeiten und freut sich auf den neuen Bundestrainer. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

„Das war nicht vorhersehbar, und aktuell war meiner Meinung nach auch kein großer Bedarf, keine große Not vorhanden. Aber die Verantwortlichen sahen w...

Nach Gehirnerschütterung - Wiencek aus Krankenhaus entlassen

Eine Nacht musste Patrick Wiencek mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus verbringen, am Montag wurde der THW-Kiel-Kreisläufer entlassen. „Patrick ist bei gutem Allgemeinbefinden. Die weiteren Kontrolluntersuchungen finden ambulant statt“, teilte Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker KN-online mit.

Merle Schaack 10.02.2020
Aus für Veszprém-Spiel - THW-Kapitän Wiencek war bewusstlos

Patrick Wiencek hat beim 29:15-Sieg des THW Kiel gegen den HC Erlangen am Sonntagnachmittag eine Gehirnerschütterung erlitten. Damit fällt der Kreisläufer des THW für das Top-Spiel in der Champions League gegen Veszprém am Mittwoch aus. Wann er wieder einsatzbereit sein wird, ist noch unklar.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.02.2020

Der THW Kiel hat sein erstes Bundesliga-Heimspiel nach der EM-Pause dank einer starken Abwehr mit 29:15 (12:8) gegen den HC Erlangen gewonnen. Damit bleiben die Kieler Handballer in der Tabelle zwei Punkte vor ihrem Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt.

Merle Schaack 09.02.2020