Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Schwalb: "Muss mir nichts mehr beweisen"
Sport THW Kiel Schwalb: "Muss mir nichts mehr beweisen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 06.03.2020
Von Tamo Schwarz
Schon wieder mittendrin: Als Nachfolger von Kristján Andrésson bei den Rhein-Neckar Löwen kehrte Martin Schwalb an die Seitenlinie zurück. Quelle: dpa/Michael Deines
Mannheim

Anschließend engagierte sich der 56-Jährige nach der Insolvenz als Vizepräsident beim HSV-Neuaufbau und gab beim Bezahlsender Sky den entspannt anal...

Die meisten Spieler des THW Kiel strahlten nach dem 29:26 bei GWD Minden. Trainer Filip Jicha klatschte mit jedem seiner Schützlinge in den Katakomben der Arena in Lübbecke so ab, als würde er ein ganzes Haus mit seinen Fäusten zum Einsturz bringen wollen.

Tamo Schwarz 05.03.2020
Handball-Bundesliga - THW Kiel siegt 29:26 bei GWD Minden

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber der THW Kiel hat seinen Vorsprung an der Spitze der Handball-Bundesliga am Mittwoch gegenüber der SG Flensburg-Handewitt verteidigt. Das 29:26 (16:17) bei GWD Minden war für Hendrik Pekeler aufgrund einer Roten Karte bereits früh beendet.

Tamo Schwarz 04.03.2020
THW Kiel in Minden - Im Spitzenspiel-Modus zum Liga-15.

Nach zwei Champions-League-Spielen ohne Sieg steigt der THW Kiel wieder ins Bundesliga-Rennen ein. Zehn Spieltage bleiben ihm, um die ersehnte Meisterschaft zu erreichen oder zu verspielen. Vor der Partie beim Tabellen-15. Minden sagt Trainer Filip Jicha deshalb: "Ich sehe das als Spitzenspiel."

Merle Schaack 03.03.2020