Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Showdown für den THW Kiel in Stuttgart
Sport THW Kiel Showdown für den THW Kiel in Stuttgart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 03.12.2019
Von Tamo Schwarz
Alte Bekannte aus Hamburger Zeiten, die sich im Pokal-Viertelfinale wiedersehen: Stuttgarts Keeper Jogi Bitter (rechts) und THW-Kapitän Domagoj Duvnjak, der nach überstandenem Muskelfaserriss ein Kurzcomeback feiern könnte. Quelle: imago/masterpress
Kiel/Stuttgart

Stuttgarts Routinier Jogi Bitter sagt: „Eigentlich haben wir keine Chance.“ THW-Trainer Filip Jicha freut sich: „Es ist das dritte Spiel in sechs T...

Champions League - THW Kiel hui, SG pfui

Nach zehn von 14 Spieltagen belegt der THW Kiel in der Gruppe B der Handball-Champions-League Platz eins. Es winkt nach dem 33:32 gegen Montpellier der direkte Einzug des Gruppensiegers in das Viertelfinale der Königsklasse. „Das war von Anfang an unser Ziel“, sagt THW-Rückraumschütze Lukas Nilsson.

Tamo Schwarz 02.12.2019
Nach Königsklassen-Krimi - Jicha: "Ich liebe meine Jungs"

Mit letzter Kraft und ganz viel Willen hat sich der THW Kiel am Sonnabend gegen Montpellier sein Polster in der Handball-Champions-League gewahrt. Nach dem dramatischen 33:32 (16:19)-Sieg lobte Trainer Filip Jicha seine Zebras mit emotionalen Worten. Die Stimmen zum Spiel im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.12.2019
Hochspannung bis zum Ende - THW feiert 33:32-Sieg über Montpellier

Nach einer hochspannenden Schlussphase hat der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League seinen zweiten Heimsieg gefeiert. Am Sonnabend bezwangen sie den französischen Vertreter Montpellier HB mit 33:32 (16:19) durch eine deutliche Steigerung in der Abwehr nach der Pause.

Merle Schaack 01.12.2019