Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Auch Duvnjak soll beim THW Kiel bleiben
Sport THW Kiel Auch Duvnjak soll beim THW Kiel bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 22.03.2019
Von Tamo Schwarz
THW-Kapitän Domagoj Duvnjak. Quelle: Sonja Paar
Anzeige
Kiel

Die Handball-Welt applaudiert: Der THW Kiel hat den Königstransfer gemeistert und den 23-jährigen norwegischen Nationalspieler Sander Sagosen an die Förde gelockt. Eine finanzielle Herkulesaufgabe. Zwar können die Zebras ab diesem Sommer Bestverdiener Marko Vujin von der Gehaltsliste streichen. Dennoch bleibt die Frage: Was wird aus Kapitän Domagoj Duvnjak?

Geht es nach Viktor Szilagyi und den Verantwortlichen des THW, werden Sagosen und der kroatische Welthandballer und Kapitän Duvnjak die Eckpfeiler einer Mannschaft darstellen, die schon bald in die europäische Spitze zurückkehren soll. "Ich möchte betonen: Sagosen soll Duvnjak nicht ersetzen“, sagte Szilagyi im Gespräch mit KN-online. Der Vertrag des Kroaten läuft 2020 aus. Szilagyi: „Wir wollen mit Dule weitermachen und werden uns zeitnah zusammensetzen.“

Anzeige

Mehr zum THW Kiel lesen Sie hier.

THW Kiel Die letzten zehn Minuten - Sein langer Atem rettet den THW Kiel
Merle Schaack 22.03.2019
Merle Schaack 21.03.2019
22.03.2019