Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Hirn-Trauma: Steffen Weinhold fehlen 20 Minuten Erinnerung
Sport THW Kiel

Schädel-Hirn-Trauma - THW-Kiel-Profi Weinhold fehlen 20 Minuten Erinnerung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 26.10.2020
Von Tamo Schwarz
Filmriss: Benommen wurde Steffen Weinhold in Nordhorn von THW-Osteopath Jan Bock (links) und Spielmacher Miha Zarabec (rechts) vom Feld geführt, während sich im Hintergrund noch das Schiedsrichtergespann Christian und David Hannes berät. Quelle: osnapix / Titgemeyer
Nordhorn/Altenholz

"Ob es weitere Schäden oder Auffälligkeiten im Gehirn gibt, muss abschließend eine MRT-Untersuchung am Montag zeigen", sagte THW-Mannschaftsarzt Dr. F...

Tamo Schwarz 24.10.2020
Nächster THW-Kiel-Gegner - Nordhorn will seine Corona-Chance nutzen
Merle Schaack 23.10.2020
Nationalmannschaften - Handball droht Abstellungs-Streit
Merle Schaack 23.10.2020