Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW Kiel setzt weiter auf Sonne
Sport THW Kiel THW Kiel setzt weiter auf Sonne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 10.04.2015
Von Wolf Paarmann
Foto: Kim Sonne, Torhüter Nummer drei des THW Kiel, lieferte beim 23:23 gegen die Rhein-Neckar Löwen eine starke Leistung ab. Auch in Magdeburg setzen die Zebras auf den jungen Dänen.
Kim Sonne, Torhüter Nummer drei des THW Kiel, lieferte beim 23:23 gegen die Rhein-Neckar Löwen eine starke Leistung ab. Auch in Magdeburg setzen die Zebras auf den jungen Dänen. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Ein ganz anderes Bild gab die Mannschaft des vom Verletzungspech gebeutelten Tabellenführers ab, als sie am Dienstag ihren Bus bestieg, um nach Sachse...

Mehr zum Thema
THW Kiel trifft auf Erlangen - Sjöstrand fällt aus

Schwere Aufgabe für den THW Kiel am Sonntag (15 Uhr) in der Handball-Bundesliga beim Aufsteiger HC Erlangen. In der Nürnberger Arena muss der deutsche Handballmeister auf zwei Spieler verzichten.

Ralf Abratis 29.03.2015
THW-Torhüter im Interview - Palicka: "Beste Jahre kommen noch"

Andreas Palicka (28) spielte bis zu seiner Verletzung seine beste Saison für den THW. Es wird die letzte sein: Der Torhüter, der in knapp sieben Jahren in Kiel bislang elf Titel gewann, wechselt zu Aalborg HB.

Wolf Paarmann 18.03.2015
THW-Keeper Palicka - "Es gibt keinen Handball-Gott"

Handballmeister THW Kiel muss mehrere Wochen auf seinen Torhüter Andreas Palicka verzichten. Der Schwede zog sich beim 30:21 (16:9) im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei der SG Flensburg-Handewitt am Sonntag einen Sehnenanriss im linken Oberschenkel zu. Jetzt gibt Palicka ein Ziel vor, für das er wieder fit sein will.

16.03.2015