Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel THW spielt schon früher gegen Leipzig
Sport THW Kiel

Spielverlegungen in der HBL - THW Kiel spielt schon früher gegen Leipzig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 01.02.2021
Von Merle Schaack
Niclas Ekberg und der THW Kiel starten im Februar wieder in ihren Klub-Alltag. Die Liga wird indes durch Spielabsage- und Verlegungen weiter vor eine Belastungsprobe gestellt.
Niclas Ekberg und der THW Kiel starten im Februar wieder in ihren Klub-Alltag. Die Liga wird indes durch Spielabsage- und Verlegungen weiter vor eine Belastungsprobe gestellt. Quelle: Marius Becker
Anzeige
Kiel

Zu dieser Zeit hätte eigentlich die SG Flensburg-Handewitt gegen den SC Magdeburg antreten sollen. Dieses Match ist auf einen noch unbekannten Termin verschoben worden.

Insgesamt werden am kommenden Wochenende fünf von zehn vorgesehenen Partien nicht stattfinden: Neben dem Spiel der SG die Partien MT Melsungen gegen Rhein-Neckar Löwen, HSG Wetzlar gegen HC Erlangen, Bergischer HC gegen TBV Lemgo Lippe und TSV Hannover-Burgdorf gegen HSG Nordhorn-Lingen.

Top-Nachrichten vom THW Kiel in Ihrem Postfach

Einmal wöchentlich bekommen Sie die Top-Nachrichten vom THW Kiel von unseren Reportern Merle Schaack und Tamo Schwarz.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

WM-Halbfinals mit HBL-Profis

Hintergrund sind Anträge von fünf Klubs, die Spieler in den Weltmeisterschafts-Halbfinals in Ägypten hatten. Der THW und die SG hatten keinen Antrag gestellt. Beide Klubs müssen schon am Donnerstag in der Champions League ran. Flensburg spielt beim HC Brest in Belarus (18.45 Uhr/DAZN), Kiel empfängt Motor Zaporozhye aus der Ukraine (20.45 Uhr/DAZN).

Merle Schaack 29.01.2021
Merle Schaack 29.01.2021
Verletzung bei der WM - Sorge um THW-Superstar Sagosen
Merle Schaack 29.01.2021