Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Für Lauge und Co. zählt nur der Titel
Sport THW Kiel Für Lauge und Co. zählt nur der Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 11.02.2020
Von Merle Schaack
Ex-Zebra Rasmus Lauge (Mitte, hier im Spiel gegen Montpellier) will den THW Kiel wie schon zu seinen Flensburger Zeiten mit Veszprém im eigenen Wohnzimmer ärgern. Quelle: imago/Guillaume Bresson
Veszprém/Kiel

Rasmus Lauge kam 2013 vom dänischen Erstligisten Bjerringbro-Silkeborg zum THW Kiel. Nach zwei Spielzeiten und zwei Meistertiteln wechselte der ex...

THW-Nationalspieler - Zebras freuen sich auf Gislason

Diese Personalie schlug ein wie eine Bombe: Christian Prokop entlassen! Alfred Gislason wird neuer Handball-Bundestrainer! Die Nationalspieler vom THW Kiel zeigten sich zwar überrascht und äußern Mitgefühl mit Prokop - freuen sich aber auf die Zusammenarbeit mit ihrem Ex-Coach.

Tamo Schwarz 11.02.2020
Nach Gehirnerschütterung - Wiencek aus Krankenhaus entlassen

Eine Nacht musste Patrick Wiencek mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus verbringen, am Montag wurde der THW-Kiel-Kreisläufer entlassen. „Patrick ist bei gutem Allgemeinbefinden. Die weiteren Kontrolluntersuchungen finden ambulant statt“, teilte Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker KN-online mit.

Merle Schaack 10.02.2020
Aus für Veszprém-Spiel - THW-Kapitän Wiencek war bewusstlos

Patrick Wiencek hat beim 29:15-Sieg des THW Kiel gegen den HC Erlangen am Sonntagnachmittag eine Gehirnerschütterung erlitten. Damit fällt der Kreisläufer des THW für das Top-Spiel in der Champions League gegen Veszprém am Mittwoch aus. Wann er wieder einsatzbereit sein wird, ist noch unklar.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.02.2020