Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Pavel Horak: Karriereende statt Meisterschale?
Sport THW Kiel Pavel Horak: Karriereende statt Meisterschale?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 26.03.2020
Von Merle Schaack
Die Schließung der Golfplätze traf Pavel Horak besonders hart. Nun hält der Handball-Profi des THW Kiel sich in seiner Wohnung fit. Quelle: Sascha Klahn (Archiv)
Kiel

Seit zwei Wochen hat die Mannschaft des THW Kiel nicht mehr gemeinsam trainiert, ist sich selbst und den Trainingsplänen von Athletik-Coach Hinrich...

Handball Champions League - THW Kiel: Final Four in Köln im August

Der internationale Handball-Kalender wird durch die Corona-Pandemie weiter massiv durcheinandergewirbelt. Neben dem Final Four in der Champions League wurde am Mittwoch auch die in Berlin geplante Olympia-Qualifikation verschoben.

Tamo Schwarz 25.03.2020

Sukzessive werden die ökonomischen Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Sport absehbar. Auch beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel. Marc Weinstock, Aufsichtsratsvorsitzender der Zebras, spricht von der „größten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg“. Ein Überblick.

Tamo Schwarz 26.03.2020
Handball-Bundesliga - Schwenker: "Die Lage ist sehr ernst"

Eingefrorener Spielplan, infizierte Spieler und Trainer, wirtschaftliche Drohszenarien – die Corona-Pandemie hat auch die Handball-Bundesliga (HBL) mit voller Wucht getroffen. HBL-Präsident Uwe Schwenker (60) indes rechnet nicht damit, dass die Saison überhaupt noch zu Ende gespielt werden kann.

Tamo Schwarz 22.03.2020