Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Der Katze wird "nie langweilig"
Sport THW Kiel Der Katze wird "nie langweilig"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 08.02.2020
Von Tamo Schwarz
Wehmut bei Katz und Maus: Das HCE-Maskottchen und Torwart Nikolas „Katze“ Katsigiannis gehen in der kommenden Saison getrennte Wege. Quelle: imago/HMB-Media
Erlangen

Am Dienstag übernahm „Handball-Professor“ Rolf Brack interimsweise das Zepter des entlassenen Coaches Adalsteinn Eyjólfsson. Nur noch vier Punkte tr...

THW-Kiel-Trainer Jicha - "Fokus gilt psychischer Müdigkeit"

Der THW Kiel kämpft an mehreren Fronten. Am Sonntag (16 Uhr, Liveticker auf KN-online) in der Handball-Bundesliga gegen den HC Erlangen, danach wieder in der Champions League, aber auch gegen die wiederkehrenden Strapazen im Februar nach der Europameisterschaft.

Tamo Schwarz 07.02.2020
Bundestrainer Gislason - Viktor Szilagyi: "Ein Riesengewinn"

Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des Handball-Rekordmeisters THW Kiel, begrüßt die Personalie Alfred Gislason, der als Bundestrainer die Nachfolge von Christian Prokop antritt. „Erfahrung, Charisma, Qualität – ich bin der Meinung, dass Alfred ein Riesengewinn für den deutschen Handball ist."

Tamo Schwarz 06.02.2020

Wieder ein Elf-Tore-Sieg über Skopje: Die Handballer des THW Kiel sind ihrem Ziel Gruppensieg in der Champions League einen Schritt näher gekommen. Am Mittwoch bezwangen sie den Titelverteidiger Vardar Skopje mit 34:23 (18.14) und festigten damit ihre Tabellenführung.

Merle Schaack 06.02.2020