Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Ein Abend der großen Emotionen
Sport THW Kiel Ein Abend der großen Emotionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 06.06.2015
Von Ralf Abratis
Foto: Andreas Palicka mit seiner Frau Sandra und Söhnchen Anton: „Ich kann normalerweise viel reden, aber heute ist kein solcher Tag. Heute habe ich seit dem Aufstehen vielleicht drei Wörter gesagt. Heute ist ein trauriger Tag. Ich muss etwas verlassen, das ich immer sehr stolz vertreten habe – den THW Kiel.“
Andreas Palicka mit seiner Frau Sandra und Söhnchen Anton: „Ich kann normalerweise viel reden, aber heute ist kein solcher Tag. Heute habe ich seit dem Aufstehen vielleicht drei Wörter gesagt. Heute ist ein trauriger Tag. Ich muss etwas verlassen, das ich immer sehr stolz vertreten habe – den THW Kiel.“ Quelle: Sascha Klahn
Kiel

Über 60 Minuten hat der THW-Kapitän sich im Zaum halten müssen, hat keine Chance seine Emotionen im Spiel abzustreifen, denn eine Schambein-Entzündung...

Mehr zum Thema

Wer miterlebt hat, wie ausgelassen sich die Mannschaft des THW Kiel nach dem dramatischen Sieg über die TSV Hannover-Burgdorf am Mittwoch über die 20. Meisterschaft in der Handball-Bundesliga gefreut hat, kann abschätzen, wie steinig der Weg war, der Freitag Nacht auf dem Rathausbalkon endete.

Wolf Paarmann 05.06.2015
+++ KN live vor Ort +++ - THW Kiel feiert Meisterschaft

THW Kiel besiegt den TBV Lemgo mit 33:29 und wird zum 20. Mal deutscher Meister. Jetzt geht es für die Spieler auf den Rathausplatz in Kiel, um den Erfolg gemeinsam mit den Fans zu feiern. Verfolgen Sie hier die Outdoor-Party im Ticker.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.06.2015
+++ Mit Video +++ - Zebras feiern 20. Titel

Es ist vollbracht: Mit einem souveränen 33:29 (18:12)-Heimsieg gegen den TBV Lemgo machte der THW Kiel am Freitagabend seine 20. Meisterschaft in der Handball-Bundesliga perfekt - und startete in eine lange Partynacht. Am Samstagmorgen traf sich der THW-Tross dann zum Frühstück in der Forstbaumschule.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.06.2015
+++ KN live vor Ort +++ - THW Kiel feiert Meisterschaft
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.06.2015
Vor der Partie beim THW Kiel - Kehrmann rettete den TBV Lemgo
KN-online (Kieler Nachrichten) 05.06.2015
Ralf Abratis 05.06.2015