Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Quenstedt verlässt den THW Kiel im Sommer
Sport THW Kiel

THW Kiel: Quenstedt hat Vertrag nicht verlängert und geht im Sommer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:25 09.09.2021
Von Merle Schaack
Beim Liga-Auftakt gegen Balingen kam Dario Quenstedt erst in der Schlussphase für den THW Kiel zum Einsatz. Im Sommer möchte er zu einem Klub wechseln, bei dem er mehr Verantwortung übernehmen kann als bei den Zebras hinter Welthandballer Niklas Landin.
Beim Liga-Auftakt gegen Balingen kam Dario Quenstedt erst in der Schlussphase für den THW Kiel zum Einsatz. Im Sommer möchte er zu einem Klub wechseln, bei dem er mehr Verantwortung übernehmen kann als bei den Zebras hinter Welthandballer Niklas Landin. Quelle: Sascha Klahn
Kiel

Nach drei Jahren beim THW Kiel wird sich Handball-Torwart Dario Quenstedt nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2022 ein neues sportliches Zuhause su...

Ohne Abstand und Maske zum THW? - Lockerungs-Pläne: Das sagen die Fans
Merle Schaack 09.09.2021
Handball-Bundesliga-Auftakt - THW Kiel und seine Fans nach 33:24 im Glück
Tamo Schwarz 08.09.2021