Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Arbeit mit Athletikcoach: Weinholds Weg zurück
Sport THW Kiel Arbeit mit Athletikcoach: Weinholds Weg zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 20.11.2019
Von Tamo Schwarz
Harte Arbeit in der Reha: Athletiktrainer Hinrich Brockmann (hinten) arbeitet mit dem verletzten Steffen Weinhold. Quelle: Uwe Paesler
Altenholz

Steffen Weinhold ist Handballer. Verletzt. Einer der besten in Deutschland, Rückraumspieler beim THW Kiel. Jetzt sitzt er auf einem Gymnastikball...

Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten, und einen solchen empfängt der THW Kiel am Mittwoch (19 Uhr, Liveticker auf KN-online) in der Handball-Champions-League. Das ukrainische Schwergewicht Motor Zaporozhye steckt in einer Krise, hat kaum noch Aussicht auf das Achtelfinale.

Tamo Schwarz 19.11.2019

Die Pechsträhne beim Handball-Rekordmeister THW Kiel hält an: Für das Heimspiel in der Champions League am Mittwoch (19 Uhr, Liveticker auf KN-online) gegen den ukrainischen Vertreter Motor Zaporozhye fällt jetzt auch noch Rückraumspieler Nikola Bilyk mit Leistenproblemen aus.

Tamo Schwarz 19.11.2019
Ausfall des THW-Kapitäns - Wer schlüpft in die Duvnjak-Rolle?

Der Rückraum des THW Kiel dünnt weiter aus. Den Sieg über Hannover bezahlten die Zebras mit dem bis zu vierwöchigen Ausfall ihres Kapitäns Domagoj Duvnjak. In den kommenden acht Partien rückt Miha Zarabec in den Fokus – und auch Lukas Nilsson, derzeit in einem Form-Tief, wird gefragt sein.

Merle Schaack 19.11.2019