Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Niklas Landin und der Meistertitel: Wie verhext
Sport THW Kiel Niklas Landin und der Meistertitel: Wie verhext
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 26.04.2020
Von Merle Schaack
Nach dem 27:21-Sieg über die Rhein-Neckar Löwen bejubelten Niklas Landin (li.) und seine Teamkollegen vom THW Kiel einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft. Dass es der letzte sportliche sein würde, ahnte damals noch niemand.
Nach dem 27:21-Sieg über die Rhein-Neckar Löwen bejubelten Niklas Landin (li.) und seine Teamkollegen vom THW Kiel einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft. Dass es der letzte sportliche sein würde, ahnte damals noch niemand. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Niklas Landin, 31 Jahre alt, einer der besten Handball-Torhüter der Welt, Europameister, Weltmeister, Olympiasieger, hätte allen Grund, sauer zu sein....

Merle Schaack 26.04.2020
Tamo Schwarz 22.04.2020
Reaktionen auf den Titel - Meister THW: Verdient, aber komisch
Niklas Schomburg 22.04.2020