Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
THW Kiel Der THW Kiel und die menschliche Seite
Sport THW Kiel Der THW Kiel und die menschliche Seite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 22.11.2019
Von Tamo Schwarz
Enttäuscht, erschöpft, ernüchtert: Miha Zarabec nach dem Zaporozhye-Remis. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

17 Partien – eine komplette Bundesliga-Halbserie – allein im November und Dezember. Noch elf Partien bis zum Jahresende. Fünf Begegnungen innerhalb vo...

Handball-Champions-League - Zaporozhye entführt Punkt aus Kiel

Der THW Kiel findet in der Champions League nicht wieder in die Spur. Mit einem dünnen Kader kamen die Zebras am Mittwoch beim 32:32 (16:17) gegen den ukrainischen Vertreter Motor Zaporozhye nicht über ein Unentschieden hinaus. Es war ihr drittes siegloses Heimspiel in der Königsklasse.

Merle Schaack 20.11.2019

Gegenseitiges Vertrauen: Seit Ende September schindet sich Steffen Weinhold, verletzter Rückraumspieler des THW Kiel, für sein Comeback. Mit Ärzten, Physios und eiserner Disziplin. Und mit Athletiktrainer Hinrich Brockmann. Der 54-Jährige weiß, wie man verletzte Stars auf ihrem Weg begleitet.

Tamo Schwarz 20.11.2019

Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten, und einen solchen empfängt der THW Kiel am Mittwoch (19 Uhr, Liveticker auf KN-online) in der Handball-Champions-League. Das ukrainische Schwergewicht Motor Zaporozhye steckt in einer Krise, hat kaum noch Aussicht auf das Achtelfinale.

Tamo Schwarz 19.11.2019